Die interne Kommunikation ist wichtig, damit jede Organisation effektiv funktioniert. Die Mitarbeiter an Ihrem Empfang sollten das Gefühl haben, dass sie immer Wissen welche Besucheranmeldungen vorgenommen werden müssen und welche Vorbereitungen sie für den kommenden Besucher zu treffen haben. Mit der heutigen Technologie haben wir mehr Kommunikationsmöglichkeiten als je zuvor.
Ein leistungsstarkes und effektives Besuchermanagementsystem kann Ihrem Unternehmen den Wettbewerbsvorteil verschaffen, den es benötigt, um voranzukommen. Somit wird sichergestellt, dass das Empfangspersonal entsprechend unterstützt wird, um dem Besucher die nötige Aufmerksamkeit entgegenzubringen und eine schnelle Besucheranmeldung und Zugangskontrolle ermöglicht.
Aktive Meldung im Hauptmenü
Ihre Mitarbeiter am Empfang erhalten eine aktive Meldung im Hauptmenü der Besucherverwaltung ID VisitControl, dass eine neue Vorregistrierung durchgeführt wurde.
In der Übersicht der vorregistrierten Besucher können die Daten des Besuchers aufgerufen und die notwendigen Vorbereitungen getroffen werden um eine einfache und schnelle Besucheranmeldung sicherzustellen, die Ihrem Gast gerecht wird.
Mit dem Zusatzmodul Eingangstrennung des Besuchermanagements ID VisitControl stellen Sie sicher, dass Ihre Eingangspforten immer wissen, wenn sich eine neue Vorregistrierung getan hat. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Vorbereitungen für den Besucher zu treffen sind. Ob nur es der vorzeitige Druck des Besucherausweises ist oder eine aufwändige Bestellung von einem Buffet, mit dem Zusatzmodul Eingangstrennung behalten sie den Überblick.
Gehen Sie mit der Zeit. Die Investition in das Besuchermanagementsystem und das damit verbundene Kundenerlebnis zahlt sich aus, denn der erste Eindruck zählt und hält sich über eine lange Zeit.